KSC Gumtow I gewinnt Spitzenpaarung

(tf) Kegeln 2. Kreisklasse KSC Gumtow I – SV Dreetz II 2854: 2814 (3:0)

Der KSC empfing zum Spitzenspiel die Mannschaft aus Dreetz.  In einer gutklassigen Partie schenkten sich beide Teams  nichts,  in den ersten 3 Blöcken  neutralisierten sich beide Mannschaften und die Führung wechselte ständig hin und her. Im vierten Block fiel dann die  Vorentscheidung  für den KSC  als der wieder erstarkte Frank Huse tolle 718 Holz für sein Team fallen ließ. Der Zusatzpunkt war für die schwarz- gelben auch  vor dem letzten Durchgang immer noch  möglich , doch Ersatzmann Rainer Dittberner machte mit einem ganz starken neuen Bahnrekord von 727 Holz auch die letzten Hoffnungen der Gäste zunichte  und so behielt  der KSC gegen ganz starke Gäste alle Punkte zu Hause und baute die Tabellenführung aus. Beste Kegler an diesem Abend waren auf dreetzer Seite Jens Reinicke und Detlef Dahlenburg  mit je 708 Holz und bei den Hausherren R. Dittberner mit 727 Holz.


KSCI: G. Schulz ( 704), V. Pagel (698), C. Huse (705), F. Huse ( 718), R. Dittberner (727)
Dreetz II : S. Mozarski (692), J. Reinicke (708), R. Ottenberg (702), I. Reich (696), D. Dahlenburg (708)